»Mein Hund gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sage: Komm her oder nicht - dann kommt er her oder nicht.« Otto Waalkes



CK & #besterMitarbeiter by Dodo Stroh

 Bobby Cocker 

 CHO | Chief Happiness Officer

 Jedes Office hat sein Herzstück - das ist unseres.


Bobby Bowmore of Amazing Kindness hält jeden  Augenblick, was sein Name verspricht. Niemand  könnte den verantwortungsvollen Aufgaben eines Chief Happiness Officers gerechter werden als unser English Cocker Spaniel aus bestem Haus. Charmant, fröhlich, ein Herzensbrecher vor dem Herrn und mit einem Blick ausgestattet, den wir als eigenes Coachingprogramm anbieten sollten (Aus: Wie mache ich andere willfährig und gefügig in 3 Sekunden?). Den Rest hat Otto Waalkes vor Jahren schon perfekt zusammengefasst: "Mein Hund gehorcht mir aufs Wort. Wenn ich sage: Komm her oder nicht - dann kommt er her oder nicht."

Er findet: Es gibt für jeden einen Platz an der Sonne. 

Wir finden das auch.

PS: Dass er auch Ahnung vom eigenen Auftritt hat, sieht man an seinem Instagram Account. Feel free to follow bobby_the_viennese-cocker ...