»Referenz ist die beste Werbung der Welt.«

Claudia König-Strobl hält, was sie verspricht. 
Ich schätze sie als Coach und Social Media Expertin. Claudia versteht es, einen echten Mehrwert in der Zusammenarbeit zu schaffen. Sie arbeitet sehr strukturiert und stellt sich ausgezeichnet auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Gesprächspartner und Kunden ein. Claudia überzeugt durch Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Serviceorientierung. Mit ihr zu arbeiten macht Spaß. 
"


Thomas Lichtblau, Country Manager Österreich, Sales Director CEE bei Beiersdorf


Claudia König-Strobl ist ein absoluter Profi im Bereich Führungskräftecoaching - strukturiert, einfühlsam, motivierend und eine starke Persönlichkeit! Ich habe von der Zusammenarbeit sehr profitiert!."

Johannes Höhrhan, Geschäftsführer bei Industriellenvereinigung Wien


Eine begnadete Coachin im Bereich Social Media und der Präsentation & Vermarktung. Ich habe schon viele sogenannte Experten auf diesem Gebiet gesehen, aber Claudia König-Strobl ist eine der wenigen, die praktische Tipps und Ratschläge gibt, die sofort erfolgreich in der Praxis umgesetzt werden können. Sie ist für mich die erfahrendste und beste Social Media Expertin, die ihresgleichen sucht. Ein Leuchtturm in diesem herausfordernden Gebiet und ein Garant "gesehen" zu werden. Ich freue mich sehr, dass ich sie kennengelernt habe und freue mich auf jedes Meeting mit ihr."

Andreas Singer, Geschäftsführer bei ÖBB Business Competence Center


worth every single cent"


Bettina Petz Andresen Guimarães, ehem. Auslandspressedirektorin bei Citroën, Paris


Claudia König-Strobl versteht ihren Job perfekt. Sie ist in der Lage innerhalb kürzester Zeit die Verkaufsperformance zu steigern."

Simone Kraft, Director Sales und Marketing bei Kurier Digital


In den vergangenen zwei Jahren hatte ich das Privileg und Vergnügen in mehreren Coaching-Einheiten mit Claudia König-Strobl zusammenzuarbeiten. Sowohl in der Kleingruppe als auch im Einzel-Setting war ich begeistert von der Professionalität, der Sensibilität und nicht zuletzt vom Humor, mit dem CK an die verschiedenen Problemstellungen heranging. CK versteht es mit analytischer Präzision "verfahrene Situationen" aufzulösen und mit Charme persönliche Potentiale aufzuzeigen. Ich jedenfalls habe nachhaltig von den Coachings profitiert und wünsche Claudia König-Strobl weiterhin viel Erfolg."

Severin Wilscher, Account Manager bei Universal Music Group

Claudia König-Strobl hat sich als sehr kompetenter Trainer erwiesen, mit extrem viel Einfühlungsvermögen und der Gabe, auch tatsächlich zuzuhören und auf die Bedürfnisse des Gegenübers eingehen. Ihr Fachwissen, ihre Freundlichkeit und die gemeinsam erarbeiteten Maßnahmen waren für mich bahnbrechend und haben mir die Augen geöffnet. Weiters ist die NACHbetreung sehr löblich hervorzuheben, die man eigentlich kaum noch findet. Alles in allem - SEHR zu empfehlen."


Peter Draxl, Markting- und A&R Director bei Universal Music Group

Claudia König-Strobl begeisterte mich - durch ihre besondere Art zu kommunizieren - vom ersten Augenblick an. Viele Informationen und einen Einblick in ihre Arbeit, erhielt ich bei einem Impuls-Vortrag. Vertiefende Details durch ihren Blog erfolgreichverkaufenfuernichtverkaeufer.com. 

Nach vielen Monaten der intensiven Zusammenarbeit, wertschätze ich ihre Expertise sehr: Als persönlichen Coach, fordernde Gesprächspartnerin und Unterstützerin. Dabei hilft sie mir, unterschiedlichen Themen auf den Grund zu gehen, Aufgabenstellungen zu reflektieren und Standpunkte besser zu verstehen.


Ebenso begeistert bin ich von ihrer Arbeit als Trainerin: MirtarbeiterInnen erzählen voller Enthusiasmus über Inhalte aus den Workshop-Tagen, sind motiviert und freuen sich auf die Anwendung der trainierten Schwerpunkt Themen."

Andreas Getzinger, Sales Manager Austria & EE bei Architonic AG


"Seminare, Trainings - wir kennen das alle. Und dann kam sie: Claudia König-Strobl! Mit Inhalten, die jede/jeder wirklich braucht und sofort anwenden und umsetzen kann. Egal wo man sich geschäftlich und persönlich gerade befindet. CK ist präzise und direkt. Überzeugt. Eröffnet Lösungen. Entwickelt weiter! Pro-fe-sio-nell-st! Kein Satz, der nicht sitzt und hängen bleibt. Ein Gewinn! M e h r als empfehlenswert!"
Andreas Wohlmuth, Generalsekretär Pensionistenverband Österreichs
Ein Workshop mit Claudia König-Strobl eröffnet ganze Welten von neuen Möglichkeiten. In einer sehr humorvollen und entspannten Art und Weise geht sie als sehr erfahrene und professionelle Trainerin auf die individuellen Bedürfnisse und Charakteristika des Unternehmens ein und bringt vollkommen neue Facetten und Betrachtungsweisen auf den Tisch. Ein unglaublich dichter und spannender Tag, der wie im Flug vergangen ist – ich bin uneingeschränkt begeistert!"

Christina Krug, Inhaberin der Schnabulerie


„Ich habe Claudia König-Strobl als charismatische und überzeugende Trainerin kennen- und schätzen gelernt. Mein Team war vom Trainingstag mit ihr begeistert, weshalb ich ihre Seminare wärmsten empfehlen kann. "

Hermann Weidinger, Managing Director bei PurpurMedia


Claudia König-Strobl hat mich an nur einem Tag ihres Coachings ein so gewaltiges Stück in meiner Entwicklung weiter gebracht und mir viele neue Aspekte gezeigt, die ich zwar kannte aber nie wirklich erkannt habe. Sie ist eine charismatische und überzeugende Trainerin, ich kann nur jedem einzelnen ein Coaching bei ihr empfehlen! Sie lebt, was sie vermittelt. "

Katharina Scherff, Key Account Manager bei marbet Austria


„Der Workshop war für mich deshalb so wertvoll, weil Claudia viele sehr praktische Tipps und Vorgehensweisen kommuniziert, die im tagtäglichen Geschäft auch wirklich anwendbar sind. Und das wirkt sich auch ganz konkret positiv aus. Insofern ein Tag der einiges verändert! "

Mag. Markus Heingärtner, Gründer und Geschäftsführer von www.usetwice.at