Guter Rat muss nicht teuer sein.

Personal-Quick-Tipp-Coaching


Guðrið Syderbø, Portrait N
Erste Hilfe to go...


Sie kommen mit all Ihren Fragen rund um den persönlichen Marken-Auftritt und Ihre Verkaufsperformance zu uns und wir geben konkrete Tipps und Tools und sprichwörtlich „Erste Hilfe to go“.


Mögliche Themen


Personality, Persönlichkeitsmarketing, Ich-Marke, Selbst-Bewusstsein, persönliche Sichtbarkeit internen und externen Kunden gegenüber, Souveränität, persönlicher USP, Verkaufsperformance, gewinnende und strategische Kommunikation, Reden und Präsentieren, reale/medial/sozimediale Auftritte, Ruf, erfolgreich Ziele erreichen, Karriere, Beziehungsmanagement, Effektives Leadership, Selbstmanagement, sicher und stilvoll auftreten, andere überzeugen, unternehmerischer Erfolg, Umsatzforecast, Angebotslegung, Akquise, Kaltakquise, Bewerben usw.

Mögliche Fragen

Die eigenen PS umweltfreundlich und effizient auf die Straße bringen - wie geht das? Wie nütze ich Begegnungen, um mich intelligent als Experte zu positionieren? Welche Möglichkeiten habe ich, um meine Leistung darzustellen? Erfolgreich Verkaufen - wie funktioniert das? Wie verwandle ich die Frage „Was machen Sie beruflich?“ zu meinem Match-Point? Wie verkaufe ich mich und meine Botschaften, obwohl ich mich in dieser Rolle manchmal sehr unwohl fühle? Wie werde ich sichtbarer? Wie verhandle ich mir wichtige Punkte? Wie erreiche ich erfolgreich Ziele? Wie gewinne ich andere Menschen für mich? Wie kann ich meinen Vorgesetzen zeigen, wie gut ich arbeite? Wie erkenne ich einen potentiellen Kunden und wie bringe ich mein Anliegen in kürzester Zeit auf den Punkt? Wie läuft der perfekte Kundentermin ab und ist Präsentieren wirklich die beste Form beim ersten Kennenlernen? Wie gestalte ich mein Angebot und wie funktioniert Kaltakquise? Wie kann ich zeigen, was in mir steckt? Die eigene ICH-Markekreieren - was bedeutet das? Wie setzte ich mich als Marke perfekt in Szene? Sicher und stilvoll auftreten - was muss ich wissen? Was habe ich, das andere nicht haben? Wie positioniere ich mich am Markt? Wie kommuniziere ich meine Expertise an andere? Karriere - wie kann ich sie aktiv steuern? Netzwerken ja - aber wie? Kann ich mein Image beeinflussen? Gibt es Gegenmittel zur Kaltakquise? Wie präsentiere ich mich den Menschen, mit denen ich Geschäfte machen möchte? Wie kann ich Social Media für mich einsetzen? „Website anders“ - aber wie? Mein Geschäft ist leer - was kann ich tun?! Wie passiert Begegnung auf Augenhöhe? Lebenslauf, Motivationsschreiben und Bewerbungsgespräch - die Achse des Bösen oder meine große Chance? Wie gelingt es mir, besser mit meiner Zeit umzugehen und nicht im permanenten Krisenmanagement zu verglühen? Selbstgesteuert - fremdgesteuert, wichtig - nicht wichtig, dringend - nicht dringend ... alles eine Frage der Priorität?

Das Personal-Quick-Tipp-Coaching

unterstützt Sie dabei

  • Ihre aktuellen Herausforderungen und Fragen abzuholen
  • Ihnen wirkungsvolle Tipps und Tools in die Hand zu geben
  • Ihr persönliches Setting unkompliziert und effektiv zu optimieren

Gut für...

all jene, die punktuell Unterstützung brauchen, dringende Fragen haben und einen Quick-Win mitnehmen wollen

Dauer

45 Minuten

Investition

EUR 135 inkl. (Hinweis: Der Betrag ist wahlweise zahlbar direkt ab Beauftragung vorab oder bar beim Termin.)


Information & Kontakt

Claudia König-Strobl | ck@ckbrandconsulting.com