»Denken Sie daran, mich zu vergessen.« Dr.Christian Ankowitsch

 
© Josef Fischnaller
Christian Ankowitsch ist österreichischer Journalist, Moderator und Schriftsteller. Den Dr.phil. verdankt er seiner Dissertation über Piet Mondrian, als Journalist schrieb er für die Kleine Zeitung und den Falter; er war Gründungs-Redakteur des Standard und langjähriger Redakteur bei Die Zeit in Hamburg. Vier Mal im Jahr führt er durch die Literatursendung les.art des ORF2 und 2013 moderierte er zum ersten Mal den Ingeborg-Bachmann-Preis.

Damit es schwer wird, SIE zu vergessen, hat Christian Ankowitsch eine Reihe von Strategien entwickelt. Sie reichen – wie das obige Zitat zeigt – von der Kunst, das scheinbar Falsche zu tun, um das Gewünschte zu erreichen; Ankowitsch hat darüber ein ganzes Buch geschrieben, es heisst „Machs falsch und du machst es richtig" (Rowohlt Berlin). 

Doch es gibt eine Reihe weiterer Möglichkeiten, wie Ihnen Dr. Ankowitsch dabei helfen kann, Ihre Qualitäten, Leistungen und Produkte zu jenem Ansehen zu verhelfen, das sie verdienen.


Welche das sind? Moderationen? Texte? Konzepte? Einfache Handreichungen? Das finden Sie am besten im persönlichen Gespräch mit uns heraus.